Mehr von dieser Marke

32 Verfügbar
6 Verfügbar
11 Verfügbar
12 Verfügbar
16 Verfügbar
4 Verfügbar
54 Verfügbar
37 Verfügbar
9 Verfügbar
7 Verfügbar
29 Verfügbar
29 Verfügbar
10 Verfügbar
31 Verfügbar
4 Verfügbar
37 Verfügbar
3 Verfügbar
13 Verfügbar
In den Filialen verfügbar

Schweiz

Zug

Über Etter Swiss Gin 40° 70cl

Auch beim Swiss Gin bleibt Etter der Verbundenheit zur Heimat treu. Einerseits ist natürlich etwas Etter Kirsch mit im Gin verarbeitet, andererseits stammt der Wacholder, wie in der alten Rezeptur beschrieben, noch immer teilweise vom Gebiet Rossberg.

Zusatzinformation

Marke

Herkunft Land

Schweiz

Herkunft Region

Zug

Alkoholgehalt

40 %

Herstellungsprozess

Die heimischen Kräuter von damals wurden mit verschiedenen, aromareichen Botanicals aufgepeppt - 75 an der Zahl! Die sorgfältig dosierte Zugabe von getrockneten Schmetterlingsblüte verleiht dem Etter Gin diese verführerisch frische, türkisblaue Farbe.

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Frisches klares Türkisblau. Aromareich und erfrischender Duft nach Orangenblüten und Zitronenschale. Harmonischer und gut ausbalancierter Geschmack von würzigen Noten und fruchtige Komponenten. Langanhaltender und frischer Abgang.