BFM

Jérôme Rebetez gründete 1997 seine Brasserie in Saignelégier, 'geleitet vom so typischen jurassischen freiheitlichen und vielleicht rebellischem Denken'. Er wollte von Anfang an untypische und eigensinnige Biere produzieren. Das Ziel von Jérôme war, Bier mit einem ausgesprochen komplexen Bukett zu brauen, das reich im Gaumen ist und sich mühelos mit den edelsten Weinen messen kann. Dies ist ihm mit seinen Schöpfungen auch gelungen: Seine ersten Biere braute er in der elterlichen Küche während seines Studiums zum Önologen. Als socher weiss er auch, gebrauchte Wein- und Spirituosenfässer für den Bierausbau zu verwenden. Mittlerweile hat er Fans in der ganzen Welt – der Erfolg gibt ihm Recht.

Produkte von BFM

37 Verfügbar
24 Verfügbar
23 Verfügbar
69 Verfügbar
78 Verfügbar
>100 Verfügbar
65 Verfügbar
56 Verfügbar
In den Filialen verfügbar
In den Filialen verfügbar