Boudier

Im Jahr 1874 von Gabriel Boudier gegründet, er konnte sich dazumal sicher nicht vorstellen, dass sein Produkt, die Crème de Cassis de Dijon, ein so grosser Welterfolg werden würde. Seit dem 16. Jahrhundert werden die schwarzen Johannisbeeren kultiviert und 400 Jahre später wurde daraus der Likör gemacht. Weitere Aromen kamen hinzu und heute werden seine Liköre in über 60 Ländern auf allen 5 Kontinenten verkauft. Qualität, Tradition und Innovation sind der Schlüssel, welches dieses Familienunternehmen auszeichnen.

Produkte von Boudier

85 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
14 Verfügbar
29 Verfügbar
15 Verfügbar
68 Verfügbar
>100 Verfügbar
2 Verfügbar
1 Verfügbar
2 Verfügbar
35 Verfügbar
In den Filialen verfügbar
In den Filialen verfügbar
In den Filialen verfügbar