Mehr von dieser Marke

59 Verfügbar
7 Verfügbar
>100 Verfügbar
41 Verfügbar
13 Verfügbar
In den Filialen verfügbar
In den Filialen verfügbar

Deutschland

Über Siegfried Juicy Berry Alcohol Spirit 20° 50cl

Easy Juicy Berry Low Alcohol Spirit von Siegfried eignet sich perfekt, um die zur Zeit voll im Trend liegenden leichten Drinks zu mixen.

Zusatzinformation

Herkunft Land

Deutschland

Alkoholgehalt

20 %

Herstellungsprozess

Für den Easy Juicy Berry Low Alcohol Spirit von Siegfried werden die gleichen Botanicals verwendet wie für den preisgekrönten Siegfried Dry Gin. Er wird aber noch zusätzlich mit natürlichen Aromen von frischen Himbeeren und saftigen Kirschen verfeinert. Ohne künstliche Aromen oder Farbstoffe.

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Easy Juicy Berry Low Alcohol Spirit von Siegfried hat eine schöne leutend beerige Farbe. In der Nase und am Gaumen hat er sehr lebendige, feine fruchtige und beerige Aromen.

Über Siegfried

Siegfried Gin ist noch nicht lange auf dem Markt. Trotzdem wurde er schon mehrfach ausgezeichnet – unter anderem als bester Gin Deutschlands. Benannt ist er nach dem Held Siegfried aus der Nibelungensage. Der Legende nach soll dieser am Drachenfels einen Drachen getötet und anschliessend in seinem Blut gebadet haben.