Mehr von dieser Marke

>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
37 Verfügbar
52 Verfügbar
66 Verfügbar
17 Verfügbar

Peru

Über Barsol Quebranta Mosto Verde Pisco 41.8° 70cl

Pisco Mosto Verde Quebranta von Barsol eignet sich mit seinen feinen Traubennoten hervorragend für klassische Pisco-Getränke. Er kann aber auch sehr gut pur getrunken werden, da er sehr mild und elegant-fruchtig ist.

Zusatzinformation

Marke

Herkunft Land

Peru

Alkoholgehalt

41.8 %

Herstellungsprozess

"""Mosto Verde ist eine eigene, höhere Kategorie von peruanischen Piscos und wird mit etwa der doppelten Menge an Trauben im Vergleich zu einfachem Pisco hergestellt, da der Alkoholgehalt des ""grünen Mostes"" geringer ist und somit der Ertrag niedriger ausfällt. Der Pisco Mosto Verde Quebranta von Barsol wird sogar mit 5kg Trauben pro Flasche hergestellt!"""

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Pisco Mosto Verde Quebranta von Barsol hat in der Nase feine Aromen von weisser Schokolade, Mandeln, Zitrusfrüchten mit einer leichten Würze. Am Gaumen ist er mild und fruchtig mit einem leichten Abgang.