Plus de cette marque

11 Disponible
>100 Disponible
13 Disponible
49 Disponible
40 Disponible
37 Disponible
9 Disponible
31 Disponible
14 Disponible
88 Disponible
96 Disponible
16 Disponible
60 Disponible
8 Disponible
21 Disponible
18 Disponible
23 Disponible
6 Disponible
>100 Disponible
84 Disponible

Italie

Piémont

À propos de Marolo Amaro Ulrich Bitter 32° 70cl

Erstmals 1854 nach einem Rezept von Domenico Ulrich hergestellt. Nach dem Essen als Digestif pur oder auf Eis, kann aber auch fu?r ausgefallene Cocktails verwendet werden. Unser Tipp: Tränken Sie doch mal beim Zubereiten des nächsten Tiramisus des Löffelbiskuits in Amaro.

Informations complémentaires

Fabricant

Titre alcoométrique

32 %

Processus de fabrication

Der Bitter wurde erstmals 1854 nach einem Rezept von Dottore Domenico Ulrich hergestellt. Er enthält die Zutaten von 19 Kräutern, Blumen, Früchten und Wurzeln, seine Kopfnote besteht aus Vermouth, Enzian und Anis.

Factsheet(pdf)

Ça a le goût de

Der Amaro enthält die Zutaten von 19 Kräutern, Blumen, Früchten und Wurzeln, seine Kopfnote besteht aus Vermouth, Enzian und Anis.

À propos de Marolo

Ein Pionier im Piemont und sortenreine Grappas in höchster Qualität: Das ist der Anspruch von Marolo. Die typischen Aromen der einzelnen Traubensorten wie Roero Arneis, Muskat oder Barolo bleiben durch sorgfältiges Brennen erhalten, die Reifung erfolgt in kleinen Holzfässern; Grappas vom Feinsten.