Marqués de Cáceres

Wer schon einmal in Spanien Ferien machte, kennt Marqués de Cáceres – denn der ausgezeichnete Wein ist dort auf jeder anständigen Weinkarte zu finden. Aber nicht nur dort. Marqués de Cáceres ist nicht nur einer der grössten Weinproduzenten im Weingebiet Rioja, sondern gehört auch zu den wohl führenden spanischen Wein-Exporteuren. Der international bekannte Wein kann in 120 Ländern genossen werden und ist so allgegenwärtig, als wäre er schon immer auf dem Markt präsent gewesen. Dabei wurde das Weingut erst 1970 vom Wein-Pionier Enrique Forner gegründet. Marqués de Cáceres ist die leistungsstärkste Rioja-Marke laut dem Bericht des Beratungsunternehmens Wine Intelligence zum „Spanish Wine Market 2021“.

Produkte von Marqués de Cáceres

>100 Disponible
>100 Disponible
>100 Disponible
>100 Disponible
>100 Disponible
>100 Disponible
19 Disponible
23 Disponible
4 Disponible
>100 Disponible
20 Disponible
-2%
>100 Disponible
53 Disponible
67 Disponible
12 Disponible
49 Disponible
Disponible en magasin
Disponible en magasin
Disponible en magasin
Disponible en magasin