Plus de cette marque

>100 Disponible
91 Disponible
25 Disponible
Disponible en magasin

Rouge

2019

Espagne

Costers del Segre

À propos de Cérvoles Estrats 2019 Costers del Segre DO BIO 15.5° 75cl

Costers del Segre, sehr ausdrucksstark. Eine sorgfältige und tiefgreifende Auswahl aus den besten Trauben der Weinberge von Cérvoles.

Informations complémentaires

Fabricant

Titre alcoométrique

15.5 %

Processus de fabrication

Die Maischegärung verläuft für 20 Tage unter regelmässiger Remontage und manuellen Abstechens des Tresterhutes. Jede Rebsorte wurde einzeln vinifiziert. Eine anschliessende malolaktische Gärung wurde in neuen Eichenfässern Fässern durchgeführt. Der Wein wurde in neuen Fässern aus französischer Eiche aus der Küferei Radoux ausgebaut. Die Reifung dauerte 15 Monate, wobei in den ersten 4 Monaten periodisch Bâtonnage durchgeführt wurden, um dem Blend Gleichmässigkeit und Volumen zu verleihen. Abgefüllt am 15/Juli/2020.

Température de dégustation

18 °C - 20 °C

A boire jusqu'au

2035

Factsheet(pdf)

Ça a le goût de

Der erste Eindruck sind rote Waldfrüchte und schwarzen Beeren mit süßen und würzigen Noten wie Vanille. Süsse Blumen und schwarzer Pfeffer runden das Bild ab. Am Gaumen Aromen von geräuchertem und getoastetem Holz Aromen, Kräutern und Trockenfrüchten. Ein blumiger, würziger und langanhaltender Wein des Jahrgangs 2019.

Convient à

Agneau
Barbecue BBQ
Cigare
Gibier