Plus de cette marque

>100 Disponible
88 Disponible
>100 Disponible

Italie

Lombardie

À propos de Campari Bitter Aperitif 25° 1l

Die Geschichte von Campari entstand bereits in den 1840er Jahren, als Gaspare Campari das Originalrezept entwickelte. Das Spirituosenunternehmen, welches 1804 in Sesto San Giovanni seine Tore öffnete wurde später nach seinem Sohn, Davide Campari, Milano S.p.A. bennant. unter der Leitung von Davide Campari begann die Unternehmung, ihr Produkt weltweit zu exportieren.

Informations complémentaires

Fabricant

Titre alcoométrique

25 %

Processus de fabrication

Das geheime Rezept soll über 80 Zutaten behinhalten. Sichere Bestandteile davon sind, so sagt man, Chinin, Orangenschalen, Zitrusöl, Ginseng, Rhabarber, Granatapfel, Gewürze und die Rinde des Kaskarillabaumes. Nach der Destillation muss das Produkt in einem von innen verglasten Tank 30 Tage ruhen und wird dann abgefüllt.

Factsheet(pdf)

Ça a le goût de

Leuchtendes Rot, Noten von Zitrusfrüchten und Orangen, bitter und süss im Abgang.