Plus de cette marque

>100 Disponible
88 Disponible
>100 Disponible
>100 Disponible

Italie

Lombardie

À propos de Campari Soda L'Aperitivo 5er Pack Alkoholhaltiges Mixgetränk 10° 9.8cl

Campari ist sicherlich einer der bekanntesten Aperitifs. Seine auffallend rote Farbe wurde von Cochenillenschildläuse gewonnen, seit 2006 wird diese aber durch Farbstoffe ersetzt. Noch heute zählt Campari zu den 50 wertvollsten Spirituosenmarken der Welt.

Informations complémentaires

Fabricant

Titre alcoométrique

10 %

Processus de fabrication

Das Rezept von Campari ist ein wohlgehütetes Geheimnis das schon seit 1860 existiert. Über 80 Zutaten werden verwendet. Früher wurde seine auffallend rote Farbe aus dem natürlichem Lebensmittelfarbsoff Karmin gewonnen der von Cochenilleschildläuse herstammt. Seit 2006 werden künstliche Farbstoffe benutzt.

Factsheet(pdf)

Ça a le goût de

Der klassische Bitter als fertiger Aperitif in der praktischen Flasche. Trinken Sie ihn schön gekühlt oder auf Eis mit einer Scheibe Orange.