Fever-Tree

Produkte von Fever Tree

FEVER-TREE IST ERNEUT "MIXER OF CHOICE" IN DEN BESTEN BARS DER WELT

 In den letzten zehn Jahren haben die Branchenexperten von Drinks International das Wachstum von Mixern als eigenständige Kategorie verfolgt und darüber berichtet, was in den besten Bars der Welt wirklich passiert: Was trinken Konsumenten und welche Flaschen kommen an die Bar? Wir freuen uns sehr, dass Fever-Tree zum zehnten Mal in Folge wieder zum "Top-Trending" und "Top-Selling" Mixer gewählt wurde.

WOFÜR STEHT FEVER-TREE?

Seitdem die erste Flasche unseres Premium Indian Tonic Waters auf den Markt kam, hat Fever-Tree sich nicht von ihrer Mission abbringen lassen, neue Qualitätsmaßstäbe im Hinblick auf die Qualität, den Geschmack und die Auswahl von Mixern zu setzen. Innovationen werden immer eine zentrale Rolle für Fever-Tree spielen

Für die Premium-Mixer werden nur die besten natürlichen Zutaten verwendet. In der Philosophie der Marke geht es darum, dass für die hochwertigsten Zutaten kein Weg zu weit ist.