Plus de cette marque

76 Disponible
35 Disponible

Allemagne

À propos de Bonez MC & RAF Camora Karneval Haselnuss 24er Pack Vodka 38° 4cl

Als sich die befreundeten Rapper-Freunde Bonez MC und Raf Camora zusammentun und entscheiden gemeinsam einen Wodka zu lancieren wurden sie nur müde belächelt. Der unglaubliche Erfolg von Karneval Vodka hat auch wirklich Niemand voraus gesehen.Zusammen mit dem jungen, wilden und experimentellen Brenner Felix Georg Kaltenthaler werden mittlerweile verschiedenste Variationen ausgedacht und produziert und die zum Teil limitierten Ausgaben sind innerhalb wenigen Tagen ausverkauft.

Informations complémentaires

Titre alcoométrique

38 %

Processus de fabrication

Produziert wird der Wodka durch den jungen Brennmeister Felix George Kaltenthaler, bekannt ist dieser vor allem durch Revolte Rum. Für den Karneval Vodka gebraucht er Getreide aus der Gegend. Bei dieser limitierten Edition wird mit Haselnuss ein etwas herbstliches Gefühl vermittelt. Wiederum in den sehr auffälligen bunten Flaschen verpackt. Der niedrigere Alkoholgehalt soll ein harmonischeres Geschmackserlebnis ergeben.

Factsheet(pdf)

Ça a le goût de

Schon in der Nase kommt das Aroma der Haselnuss primär zum Vorschein. Begleitet von anderen Nussaromen wie Paranuss und Mandeln. Dazu noch etwas Karamell und Vanille. Im Gaumen harmonisch, cremig und mit mittlerem Körper. Ein Hauch von Pfeffer und Gewürze.