Plus de cette marque

2 Disponible

Russie

À propos de Russian Standard Original Vodka 40° 1l

1992 gründete der Oligarch Rustam Tariko in Sankt Petersburg das Unternehmen Russian Standard. 1998 wurde dann der gleichnamige Vodka auf dem Markt gebracht. Keine 10 Jahre später war Russian Standard Vodka Marktführer in Russland.

Informations complémentaires

Titre alcoométrique

40 %

Processus de fabrication

Die Wodkas von Russky werden immer noch nach den strengen Qualitätsanforderungen des Zaren hergestellt. Der Standard Vodka wird vierfach destilliert und vierfach gefiltert. Gebraucht wird ausschliesslich Winterweizen aus der russischen Steppe.

Factsheet(pdf)

Ça a le goût de

Kristallklarer Wodka, fein und gut balanciert im Geschmack. Am besten eiskalt und pur geniessen. Er wird aber oft auch als Grundspirituose für feine Cocktails benutzt.