Mehr von dieser Marke

54 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
27 Verfügbar
30 Verfügbar
15 Verfügbar
14 Verfügbar
41 Verfügbar
14 Verfügbar
7 Verfügbar
9 Verfügbar
13 Verfügbar
7 Verfügbar
36 Verfügbar
8 Verfügbar
10 Verfügbar
15 Verfügbar
33 Verfügbar
12 Verfügbar
12 Verfügbar

Schweiz

Lombardei

Über Matter Fernet del Frate Angelico Bitter 44° 70cl

Fernet ist ein Amaro (Bitter), der in der Vergangenheit für seine Komplexität, die Kräuteraromen und den intensiven Geschmack bekannt war. Bezeichnenderweise wird Myrre auf Altaramäisch "war bitter" übersetzt und ist ein stark duftendes Harz, das bereits in der Antike bekannt war.

Zusatzinformation

Marke

Herkunft Land

Schweiz

Herkunft Region

Lombardei

Alkoholgehalt

44 %

Herstellungsprozess

Fernet del frate Angelico wird in Handarbeit in kleinen Chargen und nur mit auserlesenen Ingredienzien hergestellt. Ausgewogene Würze und Aromatik sowie feiner Bitter prägen diese historische Rezeptur.

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Gebraut nach historischem, handschriftlichem Rezept: Die seltenen und exotischen Zutaten wie Colombo-Wurzel, Safran und Myrre verleihen dem Fernet del Frate Angelico die Komplexität, die Kräuterwürze und den intensiven Geschmack. Der feine Bitter stammt von der Myrre, einem stark duftendem Harz.