Mehr von dieser Marke

28 Verfügbar
85 Verfügbar
>100 Verfügbar
8 Verfügbar
24 Verfügbar
14 Verfügbar
6 Verfügbar
8 Verfügbar
5 Verfügbar
1 Verfügbar
4 Verfügbar
2 Verfügbar
5 Verfügbar
19 Verfügbar
3 Verfügbar
10 Verfügbar
10 Verfügbar
17 Verfügbar
2 Verfügbar
15 Verfügbar

Schweiz

Kanton Bern

Über Matter Mansinthe by Marilyn Manson Absinthe 66.6° 70cl

Dieser Absinthe wird den anspruchsvollen Absintheur wie auch den Marilyn-Manson-Fan begeistern: Der Protagonist liebt ihn und war massgeblich an seiner Entwicklung beteiligt. Auch das Bild, welches das Etikett ziert, wurde von ihm selbst gemalt.

Zusatzinformation

Marke

Herkunft Land

Schweiz

Herkunft Region

Kanton Bern

Alkoholgehalt

66.6 %

Herstellungsprozess

Eine geheime Kräutermischung wurde für den Absinthe Mansinthe in einem neutralen Alkohol mazeriert und anschliessend destilliert. In einem nächsten Schritt wurde er mit aus Kräutern gewonnenem natürlichen Farbstoff gefärbt. Abgefüllt wurde er mit höllischen 66.6 Volumenprozent Alkohol.

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Der Absinthe Mansinthe zeigt eine schöne, sattgrüne Farbe und feine Kräuteraromen. Am Gaumen ist er ausgeglichen, mit bitter-herben Aromen und einem langen, von Kräuternoten begleiteten Abgang.