Mehr von dieser Marke

23 Verfügbar
5 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
31 Verfügbar
37 Verfügbar
27 Verfügbar
>100 Verfügbar
21 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
12 Verfügbar
59 Verfügbar
77 Verfügbar
>100 Verfügbar

Martinique

Über Rhum J. M Epices Créoles Rhum Agricole 46° 70cl

"""Die Rums der Reihe ""Atelier des Rhums"" sind Resultat einer Kollaboration zwischen JM-Kellermeisterin Karine Lassalle und Joseph Akhavan, Gründer der inzwischen geschlossen Pariser Bar Mabel. Der ""Epices Créoles"" wurde aus besonders aromatischen Ru

Zusatzinformation

Herkunft Land

Martinique

Alkoholgehalt

46 %

Herstellungsprozess

Der Rhum Vieux Agricole Epices Créoles von Jm ist eine Assemblage verschiedener auf den französischen Antillen aus vergorenem Zuckerrohrsaft destillierten Rums, die mindestens 3 Jahre in französischer und amerikanischer Eiche ausgebaut wurden.

Verpackung

Karton
Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Die Nase des Rhum Vieux Agricole Epices Créoles von JM zeigt Aromen von Vanille, Honig und Lebkuchen. Am Gaumen ist er würzig und doch frisch, mit Röstnoten, einer feinen Säure und einer an Zuckerrohrsaft erinnernden Süsse.

Über Rhum J. M

Seit 1845 wird bei J.M. Premium-Rhum-agricole hergestellt. Die Brennerei ist für Ihre gereiften Rums weltweit bekannt. Die Rums zeichnen sich eher durch einen trocken Geschmack aus.