Mehr von dieser Marke

27 Verfügbar
>100 Verfügbar
54 Verfügbar
27 Verfügbar
80 Verfügbar
>100 Verfügbar
24 Verfügbar
15 Verfügbar
19 Verfügbar
21 Verfügbar
94 Verfügbar
17 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
7 Verfügbar
5 Verfügbar
34 Verfügbar
77 Verfügbar

Martinique

Über Rhum J. M Millésime Single Barrel #150305 2015 Rhum Vieux Agricole 55.2° 70cl

Dieser gereifte landwirtschaftliche Rum stammt aus der JM-Brennerei. Er stammt aus einem einzigen Fass, das für die Kollektion New Vibrations ausgewählt wurde. Er wurde 2015 zunächst in einer traditionellen kreolischen Kupfersäule destilliert und reifte dann in einem neuen Fass aus amerikanischer Eiche, das von den Küfern der Destillerie getoastet wurde. Insgesamt 261 Fässer wurden am 29. Juni 2023 abgefüllt. Fassnummer 150305.

Zusatzinformation

Herkunft Land

Martinique

Alkoholgehalt

55.2 %

Verpackung

Holzkiste
Factsheet(pdf)

Über Rhum J. M

Seit 1845 wird bei J.M. Premium-Rhum-agricole hergestellt. Die Brennerei ist für Ihre gereiften Rums weltweit bekannt. Die Rums zeichnen sich eher durch einen trocken Geschmack aus.