Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Matter Martinazzi Classic Bitter 22% 100cl

Matter Martinazzi Classic Bitter 22% 100cl

Schweiz, Kanton Bern
27.50 CHF
40145

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF27.50 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
  • 40145
Über Martinazzi Classic Bitter
Martinazzi Bitter trinkt man als Aperitif oder zwischendurch, pur, mit Mineralwasser, Grapefruit oder Orangina. Immer eisgekühlt.
Über Matter
Gegründet von Ernst Luginbühl-Bögli im Jahr 1920. Heute erzeugt Familie Matter in vierter Generation nach althergebrachter Methode edle Spirituosen, Liköre und den Aperitif Martinazzi. Spezialisiert ist der Betrieb in Kallnach auf die Herstellung von Absinthes nach Rezepten aus dem 19. Jahrhundert.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
Schweiz
Region:
Kanton Bern
Alkoholgehalt:
22%
Herstellungsprozess:
Ein Urprodukt der Matter-Luginbühl AG ist der Martinazzi Bitter, ein erfrischender Aperitif, nach altem Rezept aus 25 Kräutern und Wurzeln zubereitet. Dieser Italienisch-Bitter wurde erstmals 1864 in Turin hergestellt. 1928 kaufte der Firmengründer Ernst Luginbühl-Bögli das Rezept für die Martinazzi-Herstellung in der Schweiz, nachdem er das Getränk zuvor acht Jahre lang in der Schweiz vertrieben hatte.
Verpackung:
Karton