Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Boudier Crème de Fraise à la fraise de bois 20% 4cl

Boudier Crème de Fraise à la fraise de bois 20% 4cl

Frankreich, Burgund
5.00 CHF
51360

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF5.00 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
  • 51360
Über Crème de Fraise à la fraise de bois
Aromatischer, weicher Fruchtgeschmack, harmonische Erdbeeraromen, süss und sanft wie die Liebe.
Über Boudier
Im Jahr 1874 von Gabriel Boudier gegründet, er konnte sich dazumal sicher nicht vorstellen, dass sein Produkt, die Crème de Cassis de Dijon, ein so grosser Welterfolg werden würde. Qualität, Tradition und Innovation sind der Schlüssel, welches dieses Familienunternehmen auszeichnen.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
Frankreich
Region:
Burgund
Alkoholgehalt:
20%
Herstellungsprozess:
Nur die besten reifen Walderdbeeren werden zusammen mit Alkohol und einem optimal abgestimmten Zuckeranteil für den Crème de Fraise des Bois verwendet.
Verpackung:
Karton