Mehr von dieser Marke

4 Verfügbar
Neu
73 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
23 Verfügbar
3 Verfügbar
Neu
18 Verfügbar
36 Verfügbar
22 Verfügbar
Neu
71 Verfügbar
5 Verfügbar
9 Verfügbar
11 Verfügbar
55 Verfügbar
In den Filialen verfügbar
In den Filialen verfügbar
In den Filialen verfügbar
In den Filialen verfügbar

Frankreich

Burgund

Über Boudier Crème de Framboise Likör 20° 4cl

Diese Crème spiegelt gleichzeitig die Geschichte und die DANN von Gabriel Boudier wider: seine Geschichte mit Burgund, seine Verankerung in Dijon, seine Tradition und sein althergebrachtes Know-how im Dienste der Offenbarung und Sublimierung der Frucht.

Zusatzinformation

Marke

Herkunft Land

Frankreich

Herkunft Region

Burgund

Alkoholgehalt

20 %

Herstellungsprozess

Für die Crème de Framboise werden verschiedene Himbeersorten mazeriert.

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Intensiver Duft von kandierten Himbeeren und Himbeerpaste mit einem Hauch Karamell und Blumen. Im Geschmack ähnlich wie ein Himbeercoulis mit dezenten Aromen von Karamell und weisser Schokolade. Ausgewogener Abgang zwischen der Säure von Himbeere und Zucker.

Über Boudier