Jaboulet Aîné

Das Maison Jaboulet Aine wurde 1834 von Antoine Jaboulet in Tain l'Hermitage gegründet, mit Ziel grosse Weine zu produzieren. Während sechs Generationen konnten die Jaboulet's die besten Rebberge im Rhônetal erwerben und verfügen unter anderem über 26 Hekarten Hermitage AOC in den besten Lagen. Im Jahr 2006 wurde das Haus von der Familie Frey, welche bereits in Bordeaux und der Champagne Wein produzierten, gekauft. Es wurde sehr viel in der Qualität und Nachhaltigkeit investiert und viele der Weine sind nun auch biologisch Zertifiziert oder werden auch mit biodynamischen Methoden produziert.

Produkte von Jaboulet Aîné

90 Punkte Robert Parker
22 Verfügbar
91 Punkte Robert Parker
32 Verfügbar
93 Punkte James Suckling
>100 Verfügbar
90-92 Punkte Robert Parker
38 Verfügbar
92 Punkte James Suckling
68 Verfügbar
92-94 Punkte Robert Parker
38 Verfügbar
91-93 Punkte Robert Parker
58 Verfügbar
93 Punkte James Suckling
58 Verfügbar
94-96 Punkte Robert Parker
33 Verfügbar
92-94 Punkte Robert Parker
>100 Verfügbar
94 Punkte James Suckling
60 Verfügbar
98 Punkte Robert Parker
>100 Verfügbar
98-100 Punkte Robert Parker
>100 Verfügbar
93-95 Punkte Robert Parker
>100 Verfügbar
92 Punkte Robert Parker
In den Filialen verfügbar
93 Punkte James Suckling
In den Filialen verfügbar
94 Punkte James Suckling
In den Filialen verfügbar
94 Punkte Robert Parker
In den Filialen verfügbar
-19%
89-91 Punkte Robert Parker
In den Filialen verfügbar
94-96 Punkte Robert Parker
In den Filialen verfügbar
91-93 Punkte Robert Parker
In den Filialen verfügbar
92-94 Punkte Robert Parker
In den Filialen verfügbar