Mehr von dieser Marke

7 Verfügbar
48 Verfügbar
11 Verfügbar
26 Verfügbar
>100 Verfügbar
5 Verfügbar
51 Verfügbar
4 Verfügbar
5 Verfügbar
8 Verfügbar
15 Verfügbar
9 Verfügbar
22 Verfügbar
21 Verfügbar
8 Verfügbar
2 Verfügbar
15 Verfügbar

Schweiz

Wallis

Über Morand Reserve Williamine AOC Valais Eau de Vie de Poires Williams 48° 70cl

Seit 1889 produziert das Familienunternehmen Morand in der Nähe von Martigny im Wallis ihre berühmten Spirituosen, Likörs und Sirups.Inmitten der Weinberge des Wallis waren es anfangs noch vor allem Trester-Destillate und Spezialitäten wie Absinth und Genepi,später widmete sich die Familie Morand intensiv den Obstbränden und spezialisierte sich darin. Man beginnt auch mit dem eigenen Obstanbau um die Kontinuität und Qualität für die Zukunft zu gewährleisten. Bis heute ist Morand einer der bekanntesten Produzenten von Obstbrände und weiteren Produkten aus der Schweiz.

Zusatzinformation

Marke

Herkunft Land

Schweiz

Herkunft Region

Wallis

Alkoholgehalt

48 %

Herstellungsprozess

Die Morand Williamine Réserve Louis Morand ist dem Gründer der Firma gewidmet. Hierfür werden nur beste Williamsbirnen aus dem Wallis ausgesucht was ihn das Zertifikat AOP sichert. Es handelt sich hier um eine limitierte Abfüllung die mit einem höherem Alkoholgehalt von 48% kommt um die Intensität noch mehr hervorzurufen.

Verpackung

Dose
Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Ein klarer Eau-de-vie mit fruchtig, intensiven Aroma. In der Nase entfaltet sich der Duft von reifen Birnen immens, im Gaumen wirkt er cremig und elegant.

Über Morand