Mehr von dieser Marke

64 Verfügbar
81 Verfügbar
27 Verfügbar

St. Lucia

Über Admiral Rodney HMS Formidable Rum 40° 70cl

HMS Formidable war das Flaggschiff von Admiral Rodney in der berühmten Schlacht der Heiligen. Die Formidable befand sich im Zentrum der britischen Flotte und nutzte einen plötzlichen Windwechsel, um "die Linie zu durchbrechen" und in die französische Flotte einzusegeln, wobei sie ihre 98 Kanonen auf die Schiffe von Admiral de Grasse entfesselte. Die Tapferkeit von Formidable, die mit Begeisterung und Mut kämpft, hat einen außergewöhnlichen Rum inspiriert, der Tapferkeit, Ehre und Dienst zelebriert.

Zusatzinformation

Herkunft Land

St. Lucia

Alkoholgehalt

40 %

Herstellungsprozess

Gelagert in gebrauchten amerikanischen Weisseichefässern. Die Basis-Destillate sind 9-12 Jahre alt, durch die tropische Hitze des Lagerorts noch gereifter.

Verpackung

Etui
Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Die Basis-Destillate sind 9-12 Jahre alt, durch die tropische Hitze des Lagerorts noch gereifter. Dunkelgold, mit Honig, Rosinen, Gewürzen und Vanille.

Über Admiral Rodney

Die Rummarke der St. Lucia Distillers. Unter diesem Label verkauft sie Spezialabfüllungen, benannt nach Schiffen des britischen Admirals, der vor der Küste durch ein einfallsreiches Manöver eine Schlacht gegen die französische Flotte gewonnen hat.