Mehr von dieser Marke

28 Verfügbar
19 Verfügbar
11 Verfügbar
8 Verfügbar
21 Verfügbar
3 Verfügbar
9 Verfügbar
42 Verfügbar
15 Verfügbar
52 Verfügbar
21 Verfügbar
41 Verfügbar
37 Verfügbar

Deutschland

Über The Bitter Truth Golden Falernum Liqueur 18° 50cl

Mit 18% vol. Vol. sticht dieser Falernum in seiner Kategorie heraus. Er kann pur oder auf Eis getrunken werden, er ist aber hauptsächlich ein großartiger Begleiter für Spirituosen wie Whisky, Rum und Brandy in Cocktails. Und natürlich ist er eine unverzichtbare Zutat in zahlreichen Tiki-Drinks. Unverzichtbar in einem Corn`n Oil, Royal Bermuda Yacht Club Cocktail oder als Zuckerersatz in einem Daiquiri oder Margarita wird er für Begeisterung und Abwechslung sorgen.

Zusatzinformation

Herkunft Land

Deutschland

Alkoholgehalt

18 %

Herstellungsprozess

Der Rum von bester Qualität wird mit sorgfältig ausgewählten und zusammengestellten Aromaten mazeriert, was ihn um duzende Geschmacksnoten erweitert. Die Rezeptur wurde von langjährigen, erfahrenen Barkeepern entwickelt und ist perfekt abgestimmt. Durch den zurückhaltenden Einsatz von Zucker erhält er die weiche Süsse.

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

In der Nase zeigen sich frische Limette, Vanille und Ingwer mit einem Hauch von weihnachtlichen Gewürzen. Am Gaumen ist der Rum-basierte Likör scharf und würzig, mit nussigen Aromen von Mandel und komplexen Gewürznoten wie Piment. Ein Spritzer Limette und ein zarter Hauch von süß-scharfer Chili-Sauce runden diesen Likör ab.