Mehr von dieser Marke

28 Verfügbar
19 Verfügbar
11 Verfügbar
8 Verfügbar
21 Verfügbar
3 Verfügbar
9 Verfügbar
42 Verfügbar
15 Verfügbar
52 Verfügbar
21 Verfügbar
41 Verfügbar
21 Verfügbar

Deutschland

Über The Bitter Truth Elderflower Liqueur 22° 50cl

Der Bitter Truth Elderflower Liqueur vereint die Eigenschaften eines würzigen Aperitifweins und eines natürlichen Blütenlikörs. Genießen Sie ihn eisgekühlt als Aperitif, zu Wein oder mit Champagner und natürlich in zahlreichen Cocktails und Longdrinks.

Zusatzinformation

Herkunft Land

Deutschland

Alkoholgehalt

22 %

Herstellungsprozess

The Bitter Truth Elderflower Liqueur ist ein Sommerlikör im Aperitif-Stil und er funkelt im Glas wie Sternenlicht das auf Heuballen fällt. Durch natürlich hergestellte Essenzen und Aromaextrakte wird der Likör sorgfältig zusammengestellt. Der Likör wurde entwickelt und produziert von zwei langjährigen Meistern ihres Fachs hinter der Bar, die grossen Wert auf höchste Qualität legen.

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Während die Holunderblütenblüte der erste Eindruck auf die Zunge ist, ergänzen Fruchtnoten von Quitte, weißen Trauben, sowie leichte Kräuter- und Gewürznoten die Aromatik. Die feine Honigsüße macht den Likör weich und noch etwas aromatischer.