Mehr von dieser Marke

33 Verfügbar
>100 Verfügbar
24 Verfügbar

Südafrika

Über Amarula Vanilla Spice Cream Liqueur 15.5° 70cl

Amarula Vanilla Spice ist ein aromatisierter Sahnelikör, der bei den World Liqueur Awards 2020 als bester Sahnelikör der Welt ausgezeichnet wurde. Hergestellt aus Vanilleextrakt aus Madagaskar, einem kräftigen Schuss von nigerianischem Ingwer und der reichhaltigen, sonnengereiften Marula-Frucht. Für einen weichen, geschmackvollen Abgang wurden weitere warme und süße Gewürznoten hinzugefügt. Das genaue Rezept ist ein gut gehütetes Geheimnis.

Zusatzinformation

Marke

Herkunft Land

Südafrika

Alkoholgehalt

15.5 %

Herstellungsprozess

Hergestellt aus Vanilleextrakt aus Madagaskar, einem kräftigen Schuss von nigerianischem Ingwer und der reichhaltigen, sonnengereiften Marula-Frucht. Für einen weichen, geschmackvollen Abgang wurden weitere warme und süße Gewürznoten hinzugefügt. Das genaue Rezept ist ein gut gehütetes Geheimnis.

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Vanillig und würzig duftend im Glas zeigt der Amarula Vanilla Spice am Gaumen ein crèmiges Mundgefühl. Die kräftigen, süssen Noten von Vanille, der einzigartigen Marula-Frucht sowie würzigen Aromen nach Ingwer und warmen, süssen Gewürzen sorgen für einen langanhaltenden Abgang.