Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Gaja Grappa Barolo Sperss 45% 50cl

Gaja Grappa Barolo Sperss 45% 50cl

Italien, Piemont
59.00 CHF
48170

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF59.00 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
  • 48170
Über Grappa Barolo Sperss
Dunkler bernsteinfarbener Grappa, der in seiner Farbe beinahe an einen Cognac erinnert. Intensiv im Geschmack mit Noten von Holz, Rosinen und Kräutern. Im Gaumen ist er perfekt ausgewogen mit einer süssen Note und einem fruchtigem, leicht bitterem Abgang.
Über Gaja
Angelo Gaja gehört international zu den bekanntesten italienischen Weingutbesitzern. Mehr als einmal wurde er von «Decanter» und «Winespectator» als «Man of the year» ausgezeichnet. Mit viel Hingabe schaffen es Angelo und sein Team, zugängliche Weine mit einem raffinierten Schliff zu erzeugen und die Eigenheiten des Piemonts und seinen Terroir’s optimal zu nutzen. Der Name Gaja steht für Barbaresco in seiner schönsten Form, in Italien zum Kultprodukt, das auf fast jeder Weinkarte zu finden ist. Es ergibt sich von alleine, dass der daraus entstandene Trester zu einem Grappa der Spitzenklasse weiterverarbeitet wird.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
Italien
Region:
Piemont
Grad:
45%
Herstellungsprozess:
Im Hozfass gereift.
Verpackung:
Karton