wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Cocchi Aperitivo di vino rosato Americano 16.5% 75cl

Cocchi Aperitivo di vino rosato Americano 16.5% 75cl

Italien, Piemont
27.00 CHF
58907

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF27.00 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
Über Aperitivo di vino rosato Americano
Das genaue Rezept, Kräuter und Gewürze, ist geheim. Diese vermitteln aber ein recht frisches Aroma. Kräftige Weissweinnoten dominieren bis in das schmackhafte Finale. Natürliche Zutaten.
Über Cocchi
Aus dem piemontesischen Asti stammt der Cocchi Aperitivo Americano-Vermouth, von Giulio Cocchi im Jahre 1891 kreiert. Heute noch ist das Unternehmen ein Familienbetrieb. Das Originalrezept besteht aus Weisswein, der mit geheimen Kräutern und Gewürzen aromatisiert wird.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
Italien
Region:
Piemont
Alkoholgehalt:
16.5%
Herstellungsprozess:
Seit 1891 wird Aperitivo Americano von Cocchi ohne Unterbruch produziert. Der aromatisierte Wein besteht aus natürlichen Zutaten wie Enzian, Chinin und zitrischen Extrakten. Anders als beim klassischen Americano Bianco gibt es hier noch Ingwer und Rosenblätter. Die Traubensorten für den Basiswein sind Brachetto und Malvasia.
Verpackung:
Karton
Perfect Serve:
Mixed Drink, Aperitif, On the Rocks