Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Appenzeller Dry Gin 27 43% 70cl

Appenzeller Dry Gin 27 43% 70cl

Schweiz
45.00 CHF
47330

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF45.00 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
  • 47330
Über Dry Gin 27
Aussgeprägtes Wacholderaroma, leichte Koriandernote und die ausgewogene Mischung aus asiatischen Gewürzen geben dem Gin 27 seine Frische und Würze.
Über Appenzeller
Der 20-jährige Emil Ebneter gründete 1902 in Appenzell seine eigene Spirituosenhandlung und legte damit den Grundstein für die heutige Appenzeller Alpenbitter AG, die immer noch ein reiner Familienbetrieb ist. Die Namensänderung erfolgte über 100 Jahre später im Jahre 2006.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
Schweiz
Alkoholgehalt:
43%
Herstellungsprozess:
Sein Rezept? Das wird gut gehütet, wie so manch anderes in Appenzell.
Verpackung:
Karton
Perfect Serve:
Aperitif
90
Punkte
Robert Parker
-20%
Bio
-20%
Bio