Mehr von dieser Marke

>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
62 Verfügbar
44 Verfügbar
>100 Verfügbar
86 Verfügbar
46 Verfügbar
In den Filialen verfügbar
In den Filialen verfügbar
In den Filialen verfügbar
Nicht verfügbar

Deutschland

Über Elephant Orange & Cocoa Mini Gin 40° 5cl

Inspiriert durch die Reiselust der Macher von Elephant Gin, Robin und Tessa Gerlach, und von der Natur Afrikas kombiniert Elephant Gin sorgfältig ausgewählte Botanicals aus Afrika und Europa. Darunter auch viel frische Äpfel und reinstes Quellwasser aus dem Norden Deutschlands. Alle Produkte aus der Schmiede dieser kleinen Brennerei in der Nähe von Hamburg sind handgefertigte Craft Spirituosen.

Zusatzinformation

Herkunft Land

Deutschland

Alkoholgehalt

40 %

Herstellungsprozess

Bei Schokoladenliebhaber schon seit längerer Zeit bekannt und geschätzt: die Kombination von Kakao und Orangen. So liessen sich die Macher von Elephant Gin davon inspirieren und nun ist er da, der Elephant Gin Orange & Cocoa. Sonnengereifte, aromatische Bio-Orangen treffen auf sanft geröstete Kakaobohnen. Die Basis bildet der harmonische und ausbalancierte Elephant London Dry Gin.

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Neben den Schwerpunkt Wacholder der beim London Dry Gin deutlich zu spüren ist, kommen hier wunderbare Aromen von zitrus-süssen Orangen und samtige, schokoladigen Kakaobohnen zusammen. Dieses Zusammenspiel gefällt ungemein und neben dem klassischen Gin Tonic inspiriert es auch (Hobby)-Bartenders zum entwickeln von neuen Cocktails.

Über Elephant

Elephant-Gin wird in Schwechow gebrannt, 80 Kilometer vor Hamburg gelegen. Tessa und Robin Gerlach brachten die Idee für ihr Produkt von einer Afrikareise mit, arbeiteten für seine Entwicklung mit Fachleuten zusammen und testeten viele Monate lang. Das Ergebnis: mehrfache World Spirits Awards!