Mehr von dieser Marke

8 Verfügbar
8 Verfügbar
59 Verfügbar
7 Verfügbar
45 Verfügbar
19 Verfügbar
32 Verfügbar

Deutschland

Über Siegfried Wonderleaf alkoholfreie Spirituose 50cl

Der Siegfried Wonderleaf ist einer unserer Lieblings-Gins, der eigentlich gar keiner ist. Die alkoholfreie Alternative aus Deutschland mit 18 Botanicals, vegan und zuckerfrei ist für unendliche viele Variationen zum Mixen von Mocktails geeignet oder auch ganz simpel zu einem Tonic Water und garniert mit einem Rosmarinzweig.

Zusatzinformation

Herkunft Land

Deutschland

Herstellungsprozess

Gin, Alkoholfrei? Ja, das gibt's. So bringen auch die Macher von Siegfried Gin ein alkoholfreies Destillat auf dem Markt der Dank seinen 18 verschiedenen Kräuter und Gewürze auch mit einer schönen, komplexen Geschmacksorientierung aufwarten kann. Alkoholfrei muss nicht langweilig sein, mit Wonderleaf lässt sich Wunderbar Drinks kreieren oder auch einfach mit Tonic wasser geniessen.

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Der klare Wonderleaf alkoholfreier Gin ist würzig, aromatisch und komplex. Wacholder und Zitrus sind klar erkennbar, zusätzliche Gewürze wie Thymian, Lavendel, Pfeffer und Ingwer runden das Ganze ab.

Über Siegfried

Siegfried Gin ist noch nicht lange auf dem Markt. Trotzdem wurde er schon mehrfach ausgezeichnet – unter anderem als bester Gin Deutschlands. Benannt ist er nach dem Held Siegfried aus der Nibelungensage. Der Legende nach soll dieser am Drachenfels einen Drachen getötet und anschliessend in seinem Blut gebadet haben.