Mehr von dieser Marke

23 Verfügbar
5 Verfügbar
14 Verfügbar
18 Verfügbar
34 Verfügbar
24 Verfügbar
3 Verfügbar
10 Verfügbar
3 Verfügbar
1 Verfügbar
In den Filialen verfügbar
In den Filialen verfügbar

Marie-Galante

Über Père Labat Clos Parcellaire Les Mangles Rhum Blanc Agricole 53° 70cl

Die Geschichte begann im Jahr 1863, als die Besitzerin Catherine Poisson beschloss in einen florierenden Wirtschaftszweig einzusteigen, nämlich die Herstellung von Zucker. So liess Sie daher auf diesem Land eine Zuckerfabrik errichten. Zu einem späteren Zeitpunkt erwarb Edouard RAMEAUX diese Fabrik und traf eine wichtige Entscheidung. Er entschied einen Destillierapparat und anschließend eine kreolische Kolonne aus rotem Kupfer zu kaufen. Zu Ehren des Pioniers, der die Destillation von frischem Zuckerrohrwein entwickelt hatte, Reverend PÈRE LABAT, wurde die Zuckerfabrik auf dem Gut POISSON in Distillerie du PÈRE LABAT umbenannt.

Zusatzinformation

Herkunft Land

Marie-Galante

Alkoholgehalt

53 %

Verpackung

Etui
Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

In der Nase Aromen von Blumen, exotische Früchte. Im Gaumen elegante frische Struktur mit einer Vanillenote sowie Mango-Passionsfruchtnoten. Frisches, langes Finale..