Stefan Bütikofer's Expert Tipp 

Der Les Taules hat mich vom ersten Schluck an begeistert. Dieser harmonische und runde Tropfen, geblendet aus drei Traubensorten, welche in Spanien öfters tolle Weine ergeben, ist kunstvoll vereint, sauber gekeltert und genau richtig lange im Fass gelagert, sodass jeder Schluck Spass macht. Besonders zu unserem fast schon legendären Beef-Tatar oder auch als Begleiter zur Zigarre bereitet dieser Wein viel Freude und überzeugt mit seinem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis sowohl meine Gäste als auch mich selbst. Genuss pur! 
Stefan Bütikofer, Casa Colonial & Avo Lounge, Neuenhof

ÜBER CELLER DE CAPÇANES 

Bis ins Mittelalter geht die Geschichte von Capçanes zurück. Das Weingut liegt etwa 160 Kilometer südwestlich von Barcelona. Es ist das Zentrum der Weinregion Tarragona und keltert eine grosse Auswahl von regionaltypischen Weinen.

WEITERE WEINE VON CELLER DE CAPÇANES

>100 Verfügbar
10 Verfügbar
54 Verfügbar
91 Punkte Decanter
>100 Verfügbar
4 Verfügbar
60 Verfügbar
In den Filialen verfügbar
>100 Verfügbar