Kurt Treier's Expert Tipp 

Dieser frische Rosado aus dem Rioja bietet ein wunderbar sinnliches Vergnügen und kommt von einem der bekanntesten Häuser der Region. Das Bouquet eröffnet geschmeidige, intensive Aromen von Himbeeren, Brombeeren und Kirschen, fein ergänzt durch eine Cassis-Note. Im Gaumen sehr saftig und anregend mit einem erfrischenden Hauch Anis und weissen Blüten. Eine angenehme Weinsäure und beerige Frucht runden diesen feinen Rosé ab. Ein traumhafter Rosé, der geradezu ideal zu raffinierten Grillgerichten, Crevetten, Pasta und pfiffigen Salaten passt. Oder auch einfach so zum Apéro. Zum Wohl.  
Kurt Treier, Inhaber und Geschäftsführer, Blume Magden

ÜBER MARQUÉS DE CÂCERES 

Wer schon einmal in Spanien Ferien machte, kennt Marqués de Cáceres – denn der ausgezeichnete Wein ist dort auf jeder anständigen Weinkarte zu finden. Aber nicht nur dort. Marqués de Cáceres ist nicht nur einer der grössten Weinproduzenten im Weingebiet Rioja, sondern gehört auch zu den wohl führenden spanischen Wein-Exporteuren. Der international bekannte Wein kann in 120 Ländern genossen werden und ist so allgegenwärtig, als wäre er schon immer auf dem Markt präsent gewesen. Dabei wurde das Weingut erst 1970 vom Wein-Pionier Enrique Forner gegründet. Marqués de Cáceres ist die leistungsstärkste Rioja-Marke laut dem Bericht des Beratungsunternehmens Wine Intelligence zum „Spanish Wine Market 2021“.

WEITERE WEINE VON HECHT & BANNIER

In den Filialen verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
In den Filialen verfügbar
In den Filialen verfügbar
>100 Verfügbar
100 Verfügbar
35 Verfügbar
-2%
>100 Verfügbar