Mehr von dieser Marke

19 Verfügbar
15 Verfügbar
18 Verfügbar
44 Verfügbar
10 Verfügbar
15 Verfügbar
9 Verfügbar
45 Verfügbar
8 Verfügbar
25 Verfügbar
20 Verfügbar
In den Filialen verfügbar
Nicht verfügbar
In den Filialen verfügbar
In den Filialen verfügbar

Kolumbien

2000

Über Dictador Capitulo I Port Cask 20 Years 2000 Colombian Aged Rum 2020 43° 70cl

"""Dictador Rum wurde nach Severo Arango y Ferro benannt, der im 17. Jahrhundert den Handel zwischen Spanien und den Kolonien beaufsichtigte. Ende des 18. Jahrhunderts kam Severo Arango y Ferro nach Cartagena de Indias in Nueva Granada (heutiges Kolumbien). Er hatte Pläne, das Steuererhebungssystem für Spanien in den spanischen Kolonien zu verbessern. Seine starke und kraftvolle Art wurde schnell erkannt und wurde so wurde er bald zum ""Dictador""."""

Zusatzinformation

Herkunft Land

Kolumbien

Jahrgang

2000

Alkoholgehalt

43 %

Herstellungsprozess

Dieser Dictador Rum reifte für 20 Jahre. Er wurde 2000 destilliert und 2020 abgefüllt. Sein Finish erhält er in einem portugiesischem Portweifass. Die Produktion wurde auf 900 Flaschen limitiert.

Verpackung

Etui
Alter

20 Jahre

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Eiche, ein Hauch von Süßholz, Johannisbeermarmelade, Kaffee, schwarzer Pfeffer und Gewürze.