Boudier

Im Jahr 1874 von Gabriel Boudier gegründet, er konnte sich dazumal sicher nicht vorstellen, dass sein Produkt, die Crème de Cassis de Dijon, ein so grosser Welterfolg werden würde. Seit dem 16. Jahrhundert werden die schwarzen Johannisbeeren kultiviert und 400 Jahre später wurde daraus der Likör gemacht. Weitere Aromen kamen hinzu und heute werden seine Liköre in über 60 Ländern auf allen 5 Kontinenten verkauft. Qualität, Tradition und Innovation sind der Schlüssel, welches dieses Familienunternehmen auszeichnen.

Produkte von Boudier

52 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
20 Verfügbar
19 Verfügbar
18 Verfügbar
15 Verfügbar
30 Verfügbar
7 Verfügbar
67 Verfügbar
2 Verfügbar
4 Verfügbar
3 Verfügbar
49 Verfügbar
In den Filialen verfügbar
In den Filialen verfügbar
In den Filialen verfügbar
In den Filialen verfügbar