Mehr von dieser Marke

>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
>100 Verfügbar
Vegan
Nicht verfügbar

Spanien

Bierzo

Rot

Über Barcelona Brands The Ugly Tinto Glühwein 14° 75cl

Der fein gewürzte und trinkfertige Glühwein aus Spanien, muss nur noch erhitzt werden. Was ist schöner als an kalten Winterabenden seine Hände an der Glühweintasse zu wärmen und von der Sonne Spaniens zu träumen.Farben assortiert im Karton.

Zusatzinformation

Herkunft Land

Spanien

Herkunft Region

Bierzo

Alkoholgehalt

14 %

Weinfarbe

Rot

Rebsorte

Tempranillo

Herstellungsprozess

100 % Tempranillo. Die Trauben werden sorgfältig vinifiziert und mit Gewürzen versetzt. Er wird trinkfertig abgefüllt und muss lediglich noch aufgewärmt werden.

Allergene

Enthält Sulfite , Hefe
Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Gewürzt und trinkfertig erinnert er an einen kalten Winterabend: Noten von Zimt und Lebkuchen, dazu schwarze Kirsche und fruchtige Brombeeraromen.