Mehr von dieser Marke

9 Verfügbar
14 Verfügbar
8 Verfügbar
30 Verfügbar
31 Verfügbar

Schweiz

Über Lateltin Goldschnee Zimtlikör 15° 50cl

Das Gold, das in feinen Partikeln im Likör schwebt, hat keinen Eigengeschmack und auch keine Auswirkungen auf den Körper.Gold Schnee eignet sich insbesondere für den puren Genuss, aber auch in Mixdrinks kommen sein Geschmack und die Goldflocken bestens zur Geltung.

Zusatzinformation

Herkunft Land

Schweiz

Alkoholgehalt

15 %

Herstellungsprozess

Zur Herstellung des Goldschnee Zimt Likörs kommen ausschliesslich natürliche Zutaten und Aromen zum Einsatz. Um seinem Namen alle Ehre zu verleihen, enthält der Goldschnee Likör echte Goldflocken zur Unterstreichung der hohen Qualität des Likörs.

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Klar und farblos fallen sofort die schwebenden Goldpartikel im Goldschnee Zimtlikör auf. In der Nase wie am Gaumen überzeugt er mit süss-würzigem Zimtaroma, sowie feinen Noten von anderen warmen Gewürzen. Das Gold hat keine geschmacklichen Auswirkungen, sondern überzeugt rein durch seine edle Optik.