Mehr von dieser Marke

8 Verfügbar
7 Verfügbar
14 Verfügbar
25 Verfügbar
12 Verfügbar

Schweiz

Über Ginuine Alpine Herbs Gin 40° 70cl

Die Macher dieses Gins wollten nicht irgend einen Gin herstellen, es soll ein echter, authentischer Schweizer handcrafted Gin sein.Echt, wahr und authentisch, ja das ist er. Daher der Name Ginuine, welcher aus dem englischen Genuine abgeleitet wurde.Um die Idee zu verwirklichen, haben die Macher sich mit einer äusserst kompetenten Persönlichkeit zusammengetan. Master-Distillerin JudithBrunschwiler ist DistiSuisseJurorin und Inhaberin einer eigenen Destillerie. Höchster Qualitätsanspruch ist ihr Motto: «Wenn ich nicht mehr mit Lust in eine Frucht hineinbeissen würde, gehört sie auch nicht in die Maische».

Zusatzinformation

Marke

Herkunft Land

Schweiz

Alkoholgehalt

40 %

Herstellungsprozess

Die genaue Herstellung ist ein Geheimnis. Jedoch ist klar, dass der Ginuine Gin eine geballte Ladung Alpine Kräuter enthält.

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

In der Nase riecht der Ginuine Alpine Herbs angenehm nach Wacholderbeeren. Erst der Gaumen wird durch den geheimen Schweizer Alpenkräutermix ausgewogen und exquisit. Diese feinen Aromen bleiben auch nach dem Abgang lange erhalten und sorgen für ein beeindruckendes nachhaltiges Geschmackserlebnis.