Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Tenuta Caparzo Grappa di Brunello di Montalcino 41% 70cl

Tenuta Caparzo Grappa di Brunello di Montalcino 41% 70cl

Italien, Toskana
46.00 CHF
48760

Lieferbar

Gesamtpreis:  CHF46.00 CHF
Filialverfügbarkeit anzeigen
  • 48760
Über Grappa di Brunello di Montalcino
Zweifach destillierter Grappa, duftet intensiv nach Erde, Pilzen, Laub und anderen herrlichen Herbstaromen, die durch feine Anklänge von Trockenfrüchten viel Feinheit und Harmonie erhalten.
Über Tenuta Caparzo
Das Weingut «Tenuta Caparzo» liegt in der Toskana im Ort Montalcino, welcher schon in der Antike besiedelt war. Auf historischen Landkarten findet sich der Name «Ca’Pazzo», zu deutsch: Haus des Narren, als Bezeichnung für das Gut. Der Weinbau in dieser Gegend wird begünstigt durch die Bodenbeschaffung, die Lagen und das Klima. Mehr als vierzig Jahre sind vergangen seit das Haus «Tenuta Caparzo» seine ersten Erfahrungen im Weinbau gemacht hat. In dieser Zeit hat das Weingut unter der Bewahrung von Traditionen, mit viel Kreativität und Innovation seine Qualität stetig gesteigert. Heute sind die Produkte von «Tenuta Caparzo» weltweit in der Spitzengastronomie vertreten. Der Grappa des Hauses wird aus dem Trester des Brunello die Monatalcino gewonnen und gehört zu den besten seiner Art.
Zusatzinformationen
Herkunft Land:
Italien
Region:
Toskana
Alkoholgehalt:
41%
Herstellungsprozess:
Zweifach destillierter Grappa.
Verpackung:
Etui
Perfect Serve:
Neat, Digestiv