Mehr von dieser Marke

>100 Verfügbar
84 Verfügbar
>100 Verfügbar
95 Verfügbar
>100 Verfügbar
Vegan
Neu
26 Verfügbar
80 Verfügbar
70 Verfügbar
31 Verfügbar
56 Verfügbar
52 Verfügbar
60 Verfügbar
In den Filialen verfügbar

Portugal

Porto

Rot

Über Graham's Tawny 40 Years Port 20° 75cl

Graham's war eines der ersten Hafenunternehmen, das 1890 in seine eigenen Weinberge im portugiesischen Douro-Tal investierte, und ist heute führend in der Innovation von Weinherstellungstechniken. Heute teilen sich fünf Cousins ??von Symington die Verantwortung für jeden Aspekt des Unternehmens und stellen persönlich die Weine von Graham's her.

Zusatzinformation

Herkunft Land

Portugal

Herkunft Region

Porto

Alkoholgehalt

20 %

Weinfarbe

Rot

Herstellungsprozess

Dieser Grahams Tawny Portwein reift 40 Jahre in verschiedenen Portweinfässern und ist für diejenigen gedacht, die den aussergewöhnlichen, komplexen und subtilen Geschmack der Zeit schätzen.

Verpackung

Dose
Alter

40 Jahre

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Bernsteinfarben mit einem leichten Anflug von Grün. Reichhaltiger Geschmack von kandierten Orangen und Walnuss, voller Körper mit intensiven Nuss- und Karamell-Aromen und ein köstlich süsser, langer Nachgeschmack.