Mehr von dieser Marke

7 Verfügbar

Karibik

Über Kiss Black Diamond Premium Dark Rum 40° 50cl

Das schwedische Unternehmen 'Brands for Fans' hielt es für eine tolle Idee Gene Simmons, Sänger und Gitarrist der Rock Band Kiss, zu kontaktieren. Dieser war von der Idee eine eigene Spirituosen-Reihe zu lancieren sehr angetan. Und so brachte man die 'Kiss Rum Collection' auf dem Markt. Das dies nicht nur ein Gag der band ist sondern qualitativ absolut was zu bieten hat beweist das er bereits mit Preise ausgezeichnet wurde.

Zusatzinformation

Marke

Herkunft Land

Karibik

Alkoholgehalt

40 %

Herstellungsprozess

Der Rum ist eine Zusammenstellung aus verschiedenen karibischen Rums die mindestens 15 Jahre lang gelagert wurden. Mit dem bekannten Master Blender Daniel Henriksson wurden diese zusammen mit der Band ausgesucht und verblendet.

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Sehr dunkles Nussbraun. In der Nase sehr intensiv, dunkle getrocknete Früchte, Nüsse, starke Holznoten, Orangenschalen und süsse Vanille. Im Gaumen bestätigt sich die Intensität der Nase, Vanille Fudge, Obstkuchen, Datteln, Zimt und dunkle Schokolade.