Mehr von dieser Marke

1 Verfügbar
1 Verfügbar
3 Verfügbar
5 Verfügbar
4 Verfügbar
30 Verfügbar
6 Verfügbar
4 Verfügbar
10 Verfügbar
27 Verfügbar
11 Verfügbar
55 Verfügbar
10 Verfügbar
17 Verfügbar
64 Verfügbar
9 Verfügbar
27 Verfügbar
20 Verfügbar
17 Verfügbar
75 Verfügbar

Frankreich

Über Monin Kirsch - Cerries Sirup 70cl

2012 feierte die Firma Monin bereits seinen 100. Jubiläum. Seit der Gründung durch Georges Monin ist viel geschehen, eines ist aber geblieben: der hohe Anspruch für qualitativ hochwertige Produkte und mit Innovation neues auszuprobieren. So produziert Monin heute in vier Produktionsstätte rund um den Globus die dann in 140 Länder beliefert werden mit einer kreativen Auswahl an Premium-Sirups, Likören und Fruchtsaucen.

Zusatzinformation

Marke

Herkunft Land

Frankreich

Herstellungsprozess

Monin legt grossen Wert darauf das die natürlichen Aromen der Früchte, Blumen und Gewürze erhalten bleiben. Dazu wird nur reiner Rohrzucker gebraucht um die hohe Qualität der Sirups zu sichern. Mittlerweile stehen über 90 Aromen zur Auswahl.

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Der Kirschbaum wird schon seit Jahrhunderten wegen ihrer Früchte und seiner Schönheit in der Blütezeit geschätzt. Nun haben Sie die Möglichkeit mit dem Kirsch-Sirup von Monin diesen Geschmack auch ausserhalb der Kirschsaison zu geniessen. Wunderbarer Duft von reifen Kirschen mit leichtem Marzipanaroma.