Mehr von dieser Marke

2 Verfügbar
1 Verfügbar
1 Verfügbar
3 Verfügbar
5 Verfügbar
4 Verfügbar
30 Verfügbar
6 Verfügbar
4 Verfügbar
10 Verfügbar
27 Verfügbar
11 Verfügbar
14 Verfügbar
55 Verfügbar
10 Verfügbar
17 Verfügbar
64 Verfügbar
9 Verfügbar
34 Verfügbar
20 Verfügbar

Frankreich

Über Monin Jasmin - Jasmine Sirup 70cl

2012 feierte die Firma Monin bereits seinen 100. Jubiläum. Seit der Gründung durch Georges Monin ist viel geschehen, eines ist aber geblieben: der hohe Anspruch für qualitativ hochwertige Produkte und mit Innovation neues auszuprobieren. So produziert Monin heute in vier Produktionsstätte rund um den Globus die dann in 140 Länder beliefert werden mit einer kreativen Auswahl an Premium-Sirups, Likören und Fruchtsaucen.

Zusatzinformation

Marke

Herkunft Land

Frankreich

Herstellungsprozess

Monin legt grossen Wert darauf das die natürlichen Aromen der Früchte, Blumen und Gewürze erhalten bleiben. Dazu wird nur reiner Rohrzucker gebraucht um die hohe Qualität der Sirups zu sichern. Mittlerweile stehen über 90 Aromen zur Auswahl.

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Das ätherische Oel der Jasminblüte wird schon seit Jahrtausenden für Duftoele benutzt. Heutzutage verwendet man es in der Parfümindustrie, für Aromatherapien aber es findet auch Verwendung in der Nahrungsindustrie für z. B. Tees oder Maraschinokirschen aber auch wunderbar als Monin Jasmin-Sirup mit seinen edlen, delikaten, blumigen Duft.