Mehr von dieser Marke

Vegan
-20%
92 Verfügbar
Vegan
-20%
>100 Verfügbar
Vegan
-20%
81 Verfügbar
Vegan
-20%
>100 Verfügbar
Vegan
-20%
>100 Verfügbar

Schweiz

Genf

Über Brio Ginger Maté 12 x EW BIO 33cl

Mate ist eine traditionelle südamerikanische Pflanze. Er ist so stark wie Kaffee und so gesund wie Tee. Wie für alle ihre Mate-Getränke verwenden Brio Mate nur die besten Yerba-Mate-Blätter aus Brasilien und die besten Zitronen aus Sizilien, Italien. Brio Mate gibt dir einen 100% natürlichen Energieschub, der dich wach und dynamisch hält. Made in Switzerland in BIO-Qualität produziert.

Zusatzinformation

Marke

Herkunft Land

Schweiz

Herkunft Region

Genf

Herstellungsprozess

Mate enthält von Natur aus Antioxidantien. Er ist seit Jahrhunderten bei den Eingeborenen Südamerikas für seine anregende Wirkung bekannt.Die Zutaten werden behutsam mit der Bio-Yerba Mate vermischt. Das Getränk wird dabei hoch erhitzt und anschließend pasteurisiert. Extra kräftiges Ingwer-Extrakt verleiht dem Getränk die hellgelbe Farbe. Tee- und Ingwer-Geschmack sind dabei perfekt ausbalanciert.

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Ein belebendes, leicht spritziges Tee-Getränk mit feiner Ingwer-Schärfe. Die Brasilianische Yerba Mate verleiht dem Getränk einen runden Tee-Geschmack. Mit besten Bio-Zutaten und wenig Zucker.