Mehr von dieser Marke

9 Verfügbar
2 Verfügbar
17 Verfügbar
14 Verfügbar
4 Verfügbar
9 Verfügbar
33 Verfügbar
9 Verfügbar
11 Verfügbar
11 Verfügbar
2 Verfügbar
10 Verfügbar
6 Verfügbar
31 Verfügbar
7 Verfügbar
4 Verfügbar
70 Verfügbar
1 Verfügbar
47 Verfügbar
14 Verfügbar

Frankreich

Über Monin Preiselbeer - Airelles Sirup 70cl

2012 feierte die Firma Monin bereits seinen 100. Jubiläum. Seit der Gründung durch Georges Monin ist viel geschehen, eines ist aber geblieben: der hohe Anspruch für qualitativ hochwertige Produkte und mit Innovation neues auszuprobieren. So produziert Monin heute in vier Produktionsstätte rund um den Globus die dann in 140 Länder beliefert werden mit einer kreativen Auswahl an Premium-Sirups, Likören und Fruchtsaucen.

Zusatzinformation

Marke

Herkunft Land

Frankreich

Herstellungsprozess

Monin legt grossen Wert darauf das die natürlichen Aromen der Früchte, Blumen und Gewürze erhalten bleiben. Dazu wird nur reiner Rohrzucker gebraucht um die hohe Qualität der Sirups zu sichern. Mittlerweile stehen über 90 Aromen zur Auswahl.

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Die Preiselbeere ist bei uns in der Küche sehr verbreitet, als Gelee zur Begleitung von panierten Fleisch vor allem. Ihr ausgewogener Geschmack zwischen süss und bitter sind aber auch wunderbar für Cocktails. Übrigens auch unter ihren Namen Cranberry sehr bekannt. In manchen Deutschen Gegenden nennt man sie auch dementsprechend auch Kranich-Beere.