Mehr von dieser Marke

Neu
12 Verfügbar
13 Verfügbar
>100 Verfügbar
13 Verfügbar
>100 Verfügbar
80 Verfügbar
81 Verfügbar
10 Verfügbar
88 Verfügbar
Neu
23 Verfügbar
>100 Verfügbar
Neu
>100 Verfügbar
17 Verfügbar
70 Verfügbar
11 Verfügbar
21 Verfügbar
19 Verfügbar
43 Verfügbar
15 Verfügbar
>100 Verfügbar

Italien

Piemont

Über Marolo Amaro Ulrich Bitter 32° 70cl

Erstmals 1854 nach einem Rezept von Domenico Ulrich hergestellt. Nach dem Essen als Digestif pur oder auf Eis, kann aber auch fu?r ausgefallene Cocktails verwendet werden. Unser Tipp: Tränken Sie doch mal beim Zubereiten des nächsten Tiramisus des Löffelbiskuits in Amaro.

Zusatzinformation

Marke

Herkunft Land

Italien

Herkunft Region

Piemont

Alkoholgehalt

32 %

Herstellungs-prozess

Der Bitter wurde erstmals 1854 nach einem Rezept von Dottore Domenico Ulrich hergestellt. Er enthält die Zutaten von 19 Kräutern, Blumen, Früchten und Wurzeln, seine Kopfnote besteht aus Vermouth, Enzian und Anis.

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Der Amaro enthält die Zutaten von 19 Kräutern, Blumen, Früchten und Wurzeln, seine Kopfnote besteht aus Vermouth, Enzian und Anis.

Über Marolo

Ein Pionier im Piemont und sortenreine Grappas in höchster Qualität: Das ist der Anspruch von Marolo. Die typischen Aromen der einzelnen Traubensorten wie Roero Arneis, Muskat oder Barolo bleiben durch sorgfältiges Brennen erhalten, die Reifung erfolgt in kleinen Holzfässern; Grappas vom Feinsten.