Aufgrund Mitarbeiterreise haben wir am 17. Juni 2024 geschlossen. Es finden an diesem Tag keine Auslieferungen statt und Bestellungen werden erst ab dem 18.6.24 bearbeitet. Danke für Ihr Verständnis. Bis am 14.6. ist Normalbetrieb.

Deutschland

Über Wostok Kräuterlimonade MW 24x 33cl

Wostok: viel Frucht kombiniert mit spannenden Zutaten, Bio-Siegel und Verzicht auf raffinierten Zucker. Geniess den Unsinn - ohne schlechtes Gewissen!

Zusatzinformation

Marke

Herkunft Land

Deutschland

Herstellungsprozess

Baikal war eine Kräuterlimonade in der Sowjetunion. Mit deren Auflösung übernahmen Coca Cola und anderen Süsssgetränke den Markt. 2008 entwickelte Joris van Velzen, der ab 1989 mehrere Jahre als Fotograf in Moskau gearbeitet hatte, in Anlehnung an Baikal die Brause Wostok. Er passte die alte Formel, die er von Professor Lew Oganessjanz bekam, seinen Vorstellungen und den deutschen Bestimmungen an und brachte das Getränk 2009 auf den Markt.

Verpackung

Harasse
Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Goldbraune Brause, das erste Erfrischungsgetränk mit dem Aroma von Tannen. Taigawurzel, Fichtennadelöl, Eukalyptus und ein Hauch Kardamom. Würzig, fichtig, frisch.