Mehr von dieser Marke

5 Verfügbar

Schweiz

Luzern

Über White Rabbit Gin & Pumphead BIO 41° 50cl

Elegantes Upcycling: Einmal ausgetrunken kann die White Rabbit Gin-Flasche weiterverwendet werden. Einfach den beigelegten matt-schwarzen Pumpkopf aus Edelstahl aufstecken und Flüssigseife, Spülmittel oder Lotion einfüllen.

Zusatzinformation

Herkunft Land

Schweiz

Herkunft Region

Luzern

Alkoholgehalt

41 %

Herstellungsprozess

Der White Rabbit Gin wird mit natürlichen Zutaten in Bio-Qualität von Hand verarbeitet. Destilliert wird er in der Humbel Brennerei in Stetten.

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Wacholder gibt ihm einen guten Boden, Koriander-samen und Angelika verfeinern ihn. Die Zitrusnote der Mandarine zeigt sich als Erstes, gefolgt vom warm-würzigen Kardamom. Im Abgang schliesslich Ingwer und das Erdige des Rüeblis. Begleitet von den blumigen Tönen der Kornblume, rundet der fruchtige Hauch des Gravensteiners diesen Gin ab.