Mehr von dieser Marke

33 Verfügbar

Schweiz

Luzern

Über White Rabbit Black Edition Gin & Pumphead BIO 43° 50cl

Elegantes Upcycling: Einmal ausgetrunken kann die White Rabbit Gin-Flasche weiterverwendet werden. Einfach den beigelegten matt-schwarzen Pumpkopf aus Edelstahl aufstecken und Flüssigseife, Spülmittel oder Lotion einfüllen.

Zusatzinformation

Herkunft Land

Schweiz

Herkunft Region

Luzern

Alkoholgehalt

43 %

Herstellungsprozess

Der White Rabbit Gin wird mit natürlichen Zutaten in Bio-Qualität von Hand verarbeitet. Destilliert wird er in der Humbel Brennerei in Stetten.

Factsheet(pdf)

Schmeckt nach

Als erstes ist die Nase beeindruckt vom Zusammenspiel von Wacholder und gerösteten Mandeln. Sie lassen sein herbes Aroma lange nachklingen. Die Limette ist nur ein leises Kitzeln. Und allmählich dringen der Duft von Rosmarin und Kaffee durch. Ganz anders im Gaumen: Da nimmt sich wiederum als erstes der Wacholder kraftvoll Raum. Dann zeigt sich der Rosmarin. Ihm auf den Fuss folgen die Frische der Limette und die warme Note des Kaffees sowie ein Anflug von Kornelkirsche. Und alles wird harmonisch zusammengehalten von der Ringelblume.